Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Reutlingen findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatz, Öffentlichkeitsarbeit

Sommerferienprogramm der Stadt Mössingen " ein Tag bei der DLRG" 

Veröffentlicht: 15.08.2022
Autor: Konrad Steibli
Quelle: Wasserrettungsgruppe Neckar-Alb

Gestern fand im Rahmen des Ferienprogramms ein Tag mit der DLRG Mössingen  Freibad statt. Den Kindern und Jugendliche wurde der Umgang mit Rettungsgeräten, das Schwimmen in Klamotten und das richtige Verhalten bei Wassernotfällen gezeigt. Hier war auch die Wasserrettungsgruppe Neckar-Alb beteiligt. Wir unterstützten die Ortsgruppe mit der Vorstellung eines Einsatzfahrzeuges und Ausrüstung für Strömungsretter.
Nach der Vorstellung wurde die Besatzung zu einem Wasserrettungseinsatz im Landkreis Tübingen alarmiert.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.